Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Schauspieler sind einsamer

Hilary Swank: Schauspieler sind einsamer

13.10.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Es gibt Tage, an denen es Hilary Swank bedauert, Schauspielerin geworden zu sein.

Seitdem hat sie nämlich nicht mehr so viel Spaß am Leben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich denke, was mit Schauspielern passiert, wenn sie berühmt werden, ist folgendes: sie werden einsamer. Es ist schwerer, einfach nur rauszugehen. Das ist eine der größten Nachteile, denn wenn du den Kontakt mit den Leuten verlierst, verlierst du den Kontakt zum Leben und zu dem, was du dir aufzubauen versuchst."

Hilary Swank ist übrigens mit ihrem Image nicht so richtig glücklich. Die Schauspielerin wird oft für viel zu ernst gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen