Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank rettet Hund

Hilary Swank rettet Hund

27.10.2009 - 07:54 Uhr

New York - Hilary Swank als Tierretterin...

Weil ihr ein Hund an einem Filmset in Südafrika überallhin folgte, griff die Schauspielerin kurzerhand ein. Swank erklärte, so "contactmusic.com", sie habe "Karoo" - so der Name des Vierbeiners - gesehen und gedacht, weil der Hund so dick sei, gehe es ihm gut. Dennoch habe sie ihn zum Tierarzt gebracht. Was sie dort hörte, erschütterte sie: "Der Arzt sagte mir, sie sei so fett, weil sie voller Würmer sei... Er sagte, wenn ich den Hund nicht aufnehmen würde, würde er sterben." Also, so Swank weiter, habe sie "Karoo" mit nach Hause genommen. Dort wartete schon "Roomie", ein Hund des Swank letztes Jahr adoptierte, auf seinen neuen Freund. "Die beiden bringen eine Menge Freude in mein Leben", so Hilary Swank abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen