Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Assistentin rettet ihren Hund

Katy Perry: Assistentin rettet ihren Hund

06.06.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Da hat Katy Perry wohl Glück in der Not gehabt: Ihr Hundebaby Nugget ist vor ein paar Tagen vom Bett gefallen und hat dabei das Bewusstsein verloren.

Offenbar war er mehrere Minuten lang regungslos auf dem Boden gelegen. Die Assistentin der Sängerin, Tamra, ist jedoch sofort eingeschritten und hat bei dem kleinen Vierbeiner Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt, wie sie anschließend in einem "Snapchat"-Video von Perry mit deren Fans teilte. Darin sagte sie: "Ich habe seine kleine Brust gedrückt und in seinem Mund gepustet und ihn somit zurück ins Leben geholt." Die 33-Jährige selbst betitelte den Clip mit: "Tamra ist ein Held."

Katy Perry hat ihren kleinen Nugget danach natürlich sofort zum Tierarzt gebracht und es scheint ihm wieder völlig Ok zu gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen