Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Haare ab für den guten Zweck?

Harry Styles: Haare ab für den guten Zweck?

07.05.2016 - 12:00 Uhr

Harry Styles (22) trägt seine Haare nun anscheinend kürzer.

Der Sänger, dessen Band One Direction ('Best Song Ever') sich derzeit eine Auszeit gönnt, hatte seine Haare schon seit einiger Zeit länger und machte den sogenannten Man Bun, also den Dutt für Männer, zum weltweiten Fashion-Trend. Jetzt hat er sich von seiner Mähne wohl verabschiedet, denn auf Instagram postete er ein Foto, auf dem lediglich seine Hand zu sehen ist, die einen abgeschnittenen Pferdeschwanz hält. "Oops", schrieb er dazu und fügte den Hashtag #Littleprincesstrust bei. Dies lässt annehmen, dass er seine Haare der Organisation Little Princess Trust zukommen ließ, die Perücken für junge Krebspatienten herstellt.

Ein Bild von seinem neuen Look gibt es derweil noch nicht, auch weitere Kommentare zu dem Bild bleibt Harry seinen Fans noch schuldig. Diese zeigten sich vom abgeschnittenen Pferdeschwanz zwar schockiert, lobten aber auch seine Selbstlosigkeit.

Durchaus möglich ist es, dass Harry Styles die Haare für seine erste Filmrolle schneiden lassen musste. Er hat im neuen Film von Christopher Nolan (45, 'Inception') nämlich eine Rolle als Soldat ergattert. Im Weltkriegsdrama 'Dunkirk' wird er neben Stars wie Tom Hardy (38, 'Mad Max: Fury Road') und Cillian Murphy (39, 'Batman Begins') zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen