Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank liebt Gegensätze

Hilary Swank liebt Gegensätze

20.06.2010 - 10:54 Uhr

New York - Hilary Swank lebt in ihren Filmen eine andere Seite von sich aus.

Zwar fühle sie sich mit ihrem Privatleben sehr wohl, Filme seien aber ihre Art ab und an auszubrechen. Laut der "Berliner Morgenpost" sagte Swank wörtlich: "Ich fühle mich privat wunderbar aufgehoben. Aber dann kommen Rollenangebote, die mich weit weg führen. Weg von dieser Sicherheit. Da soll ich zu einer Boxerin werden oder zu einer Frau, die den geliebten Menschen verloren hat oder zu einer Wissenschaftlerin, die seltsame Phänomene untersuchen soll. Das alles hat mit meinem Leben nichts zu tun. Aber weil es mir so gut geht, versuche ich das totale Gegenteil dessen zu spielen, das ich gerade erlebe. Und das sind zumeist Extreme, in die es mich hineinführt."

Derzeit ist Hilary Swank in dem Streifen "Amelia" zu sehen. Hier spielt sie die Flugpionierin Amelia Earhart. Diese flog 1932 als erste Frau allein über den Atlantik und verschwand 1937 spurlos bei einem Flug über den Pazifik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen