Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank beobachtet Leute in der U-Bahn

Hilary Swank beobachtet Leute in der U-Bahn

06.03.2005 - 02:53 Uhr

New York - Schauspielerin Hilary Swank will trotz ihrer Berühmtheit auch weiterhin ihrem Lieblings-Hobby nachgehen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, fährt sie unheimlich gerne mit der New Yorker U-Bahn. Grund: Dabei kann man so gut andere Leute beobachten. Swank sagte dazu: "Es ist die beste Art, Leute zu beobachten - wie sie ihre Brillen auf- und absetzen, wie sie Zeitung lesen oder wie sie sich, wenn sie total erschöpft sind, auf den Plätzen halten."

Hilary Swank konnte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Sie bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Million Dollar Baby". Für die Rolle hatte sie monatelanges Box-Training auf sich genommen und zehn Kilo an Muskelmasse zugenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen