Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank bekommt Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame

Hilary Swank bekommt Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame

08.01.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank wird heute Nachmittag (08.01.) mit einem Stern auf dem berühmten "Hollywood Walk Of Fame" geehrt.

Die Schauspielerin bekommt den 2.325. Stern, so amerikanische Medienberichte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Hilary Swank wurde bereits zwei Mal mit einem Oscar ausgezeichnet. Einmal für den Streifen "Boys Don't Cry", einmal für ihre Rolle in "Million Dollar Baby". (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem ist Hilary Swank demnächst in dem Film "Freedom Writers" zu sehen. Der Streifen startet am 08. März in den deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Stand: 08.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen