Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Dennis Hopper bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

27.03.2010 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper darf nun einen Stern sein Eigen nennen. Der schwerkranke Hollywoodstar bekam gestern (26.03.) seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Laut Medienberichten ließ es sich der 73-Jährige nicht nehmen, persönlich an der Zeremonie teilzunehmen. "Jeder hier, den ich eingeladen habe und natürlich auch einige, die in nicht eingeladen habe, haben mein Leben ungemein bereichert. Ich liebe euch alle!", so der Schauspieler in seiner Dankesrede.

Dennis Hopper leidet an Prostatakrebs im Endstadium und soll inzwischen nur noch 45 Kilo wiegen. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen