Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

16.11.2018 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Noch diesen November wird Snoop Dogg mit seinem eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame aufgezeichnet.

Damit wird das Leben und die Arbeit des 47-Jährigen von der Hollywood Chamber of Commerce gewürdigt. In einem offiziellen Statement begründete Ana Martinez, die Produzentin des Sterns, die Vergabe an den Rapper wie folgt: "Snoop Dogg ist einer dieser Menschen, die alles können. Er rappt, er schauspielert, er hat eine eigene Fernseh-Show, er kocht und er hilft Kindern aus der Gemeinde mit seiner wohltätigen Arbeit. Er ist ein Mann des Jahrhunderts und wir heißen ihn auf unserem Hollywood Walk of Fame herzlich willkommen."

Snoop Dogg hatte bereits im Juni vergangenen Jahres die Nachricht bekommen, dass er seinen Stern kriegt. Doch das scheint der Rapper zwischenzeitlich total verbummelt zu haben. Im April 2018 wurde er von Jimmy Kimmel darauf angesprochen und reagiert total überrascht und gerührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen