Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff wollte niemals nach New York

Hilary Duff wollte niemals nach New York

06.04.2015 - 12:30 Uhr

New York - Hilary Duff hat eigentlich nie nach New York ziehen wollen.

Nachdem sie die Beziehung mit Noch-Ehemann Mike Comri im Frühjahr 2014 beendet hatte, wurde ihr eine Rolle in der neuen Fernsehserie "Younger" angeboten, die es erforderte, in den Big Apple zu ziehen. Doch die Schauspielerin hatte Zweifel, besonders weil sie ihren zweijährigen Sohn nicht aus seiner gewohnten Umgebung in Los Angeles reißen wollte, verriet die 27-Jährige im Interview mit der "Cosmopolitan". Doch die Aussicht darauf, einen Charakter zu verkörpern, der gerne Fehler macht, habe ihr letztendlich die Entscheidung erleichtert. Sie erzählte: "Ich habe in der Öffentlichkeit nicht viele Fehler gemacht. Ich habe mir immer Sorgen darum gemacht, was andere Menschen über mich denken."

Hilary Duffs Sohn Luca stammt übrigens aus der Ehe mit Mike Comrie. Vor kurzem reichte die Schauspielerin und Sängerin die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen