Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff vermisst nicht die Schwangerschaft

Hilary Duff vermisst nicht die Schwangerschaft

14.04.2012 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will so schnell nicht erneut schwanger werden.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Schauspielerin erleichtert, nicht mehr einen großen Bauch vor sich hertragen zu müssen. Die 24-Jährige sagte: "Um wirklich ehrlich zu sein, hatte ich eine relativ mühelose Schwangerschaft und habe auch vieles daran genossen. Aber ein Teil von mir ist nicht so wie der Rest der Frauen, die es lieben, schwanger zu sein. Ich vermisse das Gefühl, wenn Luca in meinem Bauch gestrampelt hat, aber ich war echt bereit, nicht mehr schwanger zu sein."

Der kleine Luca Cruz kam übrigens am 20.03. auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen