Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez vermisst Schwangerschaft

Jennifer Lopez vermisst Schwangerschaft

31.03.2008 - 07:44 Uhr

New York - Jennifer Lopez vermisst die Schwangerschaft.

Die Latina fand es unheimlich schön, ihre beiden Babys im Bauch zu spüren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlte sich J.Lo während ihrer Schwangerschaft ihren Kindern unheimlich nah. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich vermisse es, sie in mir zu spüren. Es ist lustig, als die Nabelschnüre abfielen, weinte ich. Das war die letzte Verbindung, die wir nur für uns hatten."

Jennifer Lopez ist seit dem 22. Februar Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. Die beiden heißen Emme und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen