Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Mir ist die Ehe nicht mehr wichtig

Hilary Duff: Mir ist die Ehe nicht mehr wichtig

31.12.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - So schnell lässt sich Hilary Duff nicht nochmals einen Ring an den Finger stecken.

Im Februar 2015 reichte die Schauspielerin und Sängerin nach über vier Jahren Ehe die Scheidung von Mike Comrie ein. Gegenüber dem "Redbook"-Magazine erklärte die 28-Jährige, dass sie es nicht eilig damit hat, wieder unter die Haube zu kommen. Duff meinte: "Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich nie wieder vor den Traualter trete, aber mir ist die Ehe nicht mehr wichtig. Auch um ein zweites Kind zu bekommen, brauche ich keinen Ring am Finger. Falls ich irgendwann wieder starke Gefühle für jemanden habe, kann es schon sein, dass ich mich zum Ehegelübde hinreißen lasse, aber das ist nicht lebenswichtig."

Hilary Duff und Mike Comrie wurden im März 2012 Eltern des kleinen Luca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen