Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Vater sitzt hinter Gittern

Hilary Duff: Vater sitzt hinter Gittern

28.08.2008 - 17:46 Uhr

Houston - Hilary Duffs Vater muss ins Gefängnis. Bob Duff ist in Texas wegen Missachtung des Gerichts zu zehn Tagen hinter Gittern verurteilt worden.

Wie die US-Zeitung "Houston Chronicle" berichtet, wurde er gestern (27.08.) in Handschellen abgeführt. Bob Duff hatte gegen eine Verfügung verstoßen, wonach er Vermögenswerte nicht ohne Zustimmung des Gerichts verkaufen darf. Er machte allerdings Aktien im Wert von 367.537 Dollar zu Geld. Diese Summe soll er nun dem Gericht zur Verwahrung übergeben. Weitere Einzelheiten zu dem Fall sind nicht bekannt.

Hilary Duff hat es im Moment mit ihren Eltern nicht leicht. Bob und Susan Duff haben nämlich vor kurzem die Scheidung eingereicht und streiten sich nun ums Geld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen