Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. sitzt weiterhin hinter Gittern

Rapper T.I. sitzt weiterhin hinter Gittern

16.10.2007 - 17:32 Uhr

Los Angeles - T.I. muss weiterhin im Gefängnis bleiben.

Der Rapper wird bis kommenden Freitag (19.10.) hinter Gittern sitzen, dann gibt es eine Kautionsanhörung. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Richter Alan Baverman gestern (15.10.) eine Freilassung des 27-Jährigen abgelehnt. Baverman setzte eine neue Anhörung für kommenden Freitag (19.10.) an. Dann soll geklärt werden, ob ein hinreichender Verdacht bestand, T.I. zu verhaften und ob er Kaution hinterlegen darf.

T.I. war am vergangenen Samstag (14.10.) verhaftet worden. Nachdem der Rapper bereits wegen verschiedenen Drogen- und Waffendelikten verurteilt wurde, droht ihm nun, sollte er tatsächlich erneut schuldig gesprochen werden, eine Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen