Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Furlong sitzt hinter Gittern

Edward Furlong sitzt hinter Gittern

30.10.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Edward Furlong sitzt wegen häuslicher Gewalt hinter Gittern. Der Schauspieler hat heute (30.10.) am Flughafen von Los Angeles seine Freundin angegriffen.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, gerieten der 35-Jährige und seine Begleiterin am Terminal plötzlich aneinander, er wurde schließlich handgreiflich. Angeblich packte Furlong die Frau so fest an den Oberarmen, dass blaue Flecken zurückblieben. Die Polizei griff ein und verhaftete den Unruhestifter. Seine Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgesetzt. Bisher soll niemand diese Summe bereitgestellt haben, so dass Furlong noch hinter Gittern sitzt.

Edward Furlong wurde 1991 durch seine Hauptrolle als John Connor in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" international bekannt. Später machte der Schauspieler immer wieder durch seine Drogensucht und aggressives Verhalten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen