Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Urlaub mit Söhnchen & Ex-Mann

Hilary Duff: Urlaub mit Söhnchen & Ex-Mann

08.02.2016 - 10:33 Uhr

Honolulu - Hilary Duff und Mike Comrie verstehen sich trotz Scheidung nach wie vor hervorragend.

Die Schauspielerin und Sängerin ist seit Anfang 2014 von dem Ex-Eishockeyspieler getrennt, vergangene Woche wurde die Ehe endgültig geschieden. Jetzt wurden die beiden gemeinsam mit ihrem dreijährigen Sohn Luca auf Hawaii fotografiert. Wie "radaronline.com" berichtet, verbringen sie dort einen entspannten Familienurlaub. Dass ihre Ehe Geschichte ist, scheint dabei keinen zu stören. Duff und Comrie wirken entspannt und vertraut. Und Söhnchen Luca ist glücklich über die Gesellschaft seiner Eltern.

Hilary Duff reichte übrigens erst ein Jahr nach der offiziellen Trennung die Scheidung ein. Sie hoffte lange auf eine zweite Chance für ihre Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen