Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Schwere Vorwürfe gegen Ex-Mann

Hilary Duff: Schwere Vorwürfe gegen Ex-Mann

16.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duffs Ex wird der Vergewaltigung beschuldigt. Laut "Tmz" wird der einstige Eishockeyspieler Mike Comrie von einer unbekannten Frau zu der schwerwiegenden Tat bezichtigt.

Die namentlich nicht genannte Dame behauptet, ihn am Samstagbend (11.02.) in einer Bar kennengelernt zu haben. Daraufhin seien die beiden zusammen in seine Wohnung gefahren, wo er sie "mehrere Male" vergewaltigt haben soll. Freunde des Ex-Mannes von Hilary Duff erzählen jedoch eine ganz andere Geschichte. Demnach kannten sich Comrie und die Frau schon länger. Comrie selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Hilary Duff und Mike Comrie waren sechs Jahre verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen