Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: kein Stress mit den Schwangerschaftspfunden

Hilary Duff: kein Stress mit den Schwangerschaftspfunden

22.04.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff lässt sich von ihren überflüssigen Schwangerschaftspfunden nicht stressen.

Die Schauspielerin und Sängerin will die Speckringe zwar los werden, allerdings geht sie das Abnehmen eher entspannt an. Die 24-Jährige sagte "Us Weekly": "Ich trainiere nur, weil ich diese guten, harten Workouts während der Schwangerschaft wirklich vermisst habe. Ich brauche Endorphine in meinem Leben, um ein glücklicher Mensch zu sein. Ich will zwar auch meine Figur zurück, aber ich lasse mich davon nicht stressen. Ich trainiere einfach und versuche, ein wenig gesünder zu essen."

Hilary Duff brachte ihr erstes Kind, den kleinen Luca Cruz, übrigens am 20. März zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen