Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Kampf den Schwangerschaftspfunden

Jennifer Hudson: Kampf den Schwangerschaftspfunden

20.10.2009 - 19:09 Uhr

New York - Jennifer Hudson kämpft derzeit gegen überflüssige Schwangerschaftspfunde.

Anfang August wurde die Sängerin und Schauspielerin Mutter und hat bisher noch nicht ganz ihre alte Figur zurück. Allerdings hat die 28-Jährige es auch nicht so wirklich eilig. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich arbeite noch daran. Ich esse gesund, trainiere, und nehme keinen Zucker zu mir. Das war's so ziemlich. Ich gehe jeden Tag spazieren und stelle sicher, dass ich irgendeine Art von Sport mache."

Jennifer Hudson bracht am 10. August einen Sohn zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter David Otunga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen