Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: kein Problem mit Schwangerschaftspfunden

Kelly Clarkson: kein Problem mit Schwangerschaftspfunden

22.11.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Kelly Clarkson hat kein Problem mit den oftmals gefürchteten Schwangerschaftspfunden.

Die Sängerin hat auch nicht vor, nach der Geburt ihres ersten Kindes eine Blitzdiät zu machen. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich war niemals Gisèle Bündchen, also erwartet das auch niemand von mir. Ich möchte einen niedrigen Maßstab setzen, damit die Leute nicht viel erwarten."

Für Kelly Clarkson ist es ürbigens das erste Kind, für den Musik-Manager Brandon Blackstock das Dritte. Er brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe hinein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen