Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: bleibt es bei einem Kind?

Hilary Duff: bleibt es bei einem Kind?

18.12.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff weiß noch nicht, ob sie ein zweites Mal Mutter werden will.

Der Grund: Die 25-Jährige und ihr Mann Mike Comrie sind so vernarrt in Sohn Luca, dass sie sich gerade kein zweites Baby vorstellen können. Die Sängerin gegenüber dem "People"-Magazin: "Mike und ich sind tatsächlich total besessen von Luca. Wir finden: 'Er ist perfekt. Wir sollten nur eines haben und dann aufhören.'" Doch schließt Duff nicht aus, nicht doch noch einmal den Wunsch nach einem weiteren Kind zu hegen. Sie sagte dazu: "Aber ich denke, wenn dein Baby dann mal älter ist, vermisst du diese Phase und du gehst in die zweite Runde. Vielleicht wenn Luca zwei oder drei ist."

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März dieses Jahres zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen