Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Ich sammelte Pokémon-Karten

Hilary Duff: Ich sammelte Pokémon-Karten

01.04.2015 - 22:00 Uhr

Hilary Duff (27) verriet, wovon sie als Kind und Teenager schwärmte.

Die Schauspielerin ('Greta') steht derzeit für ihre neue TV-Show 'Younger' vor der Kamera. Die Serie veranlasste sie dazu, sich an ihre eigenen Lieblingssachen aus ihrer Kindheit zu erinnern. Allerdings kamen dabei auch einige - für sie - peinliche Dinge zum Vorschein: "Ich erinnere mich nicht mehr an ihre Namen, aber ich hatte eine Pokémon-Phase, in der ich das sammelte - so peinlich!", kicherte sie gegenüber 'MTV News'. "Ich hatte kleine laminierte Seiten, wo man sie reinschieben konnte, damit die holographischen Karten geschützt waren. Warum wechseln wir nicht das Thema. Ich will eigentlich nicht, dass die ganze Welt weiß, dass ich Pokémon-Karten hatte!"

Ihren Durchbruch verdankt Hilary der Disney-Channel-Serie Lizzie McGuire. Damals hatte die Darstellerin selbst aber auch einige Fernsehserien, die sie über alles liebte: "Wie soll ich da auswählen? Ich meine, da gab es 'Das Leben und Ich', dann 'Full House', aber ich glaube, 'Unser lautes Heim' war meine Lieblingsserie", erinnerte sie sich.

Neben Fernsehserien gab es für die Darstellerin auch einige Filme, die sie nicht oft genug sehen konnte. Einer davon ist ein Kinoklassiker, ein anderer ein wenig düsterer: "Ich war ein großer Fan von 'Mary Poppins' und als ich dann etwas älter war, stand ich total auf 'Gnadenlos schön'. Ich weiß nicht, ob den irgendwer gesehen hat, aber ich habe ihn hundert Mal gesehen", lachte sie.

In dem Interview verriet Hilary Duff außerdem, dass ihr Lieblings-Spice-Girl Baby Spice und 'Show Me Love' von Robyn (35) einer ihrer liebsten Songs war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen