Startseite » Musik » Musik News » Diplo spielt im neuen Pokémon-Film mit

Diplo spielt im neuen Pokémon-Film mit

08.05.2019 - 05:09 Uhr

Los Angeles - Er hatte bereits in "22 Jump Street" eine kleine Rolle - und jetzt kommt er wieder ins Kino: der Musiker und DJ Diplo, bürgerlich bekannt unter dem Namen Thomas Wesley Pentz.

Seine Fans können ihn ab morgen (09.05.) wieder auf der Leinwand bewundern, denn der DJ wird im neuen Pokémon-Streifen mitspielen. Das berichtet "DJ Mag". "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist die erste Realverfilmung im Pokémon-Franchise und kommt am 09. Mai in die Kinos. Wie groß die Rolle des DJs im Streifen sein wird, ist nicht bekannt. Im zweiten Trailer zum Film ist Diplo jedenfalls schon mal kurz zu sehen, bei 1:13 Minute. Auf "YouTube" heißt der Trailer "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu - Trailer #2 Deutsch Hd German (2019)".

Es gibt übrigens eine Kurz-Doku auf "YouTube" über Diplo. "Florida to California" heißt der Film und beschreibt, wie Diplo - geboren in Florida - seinen Weg in die Musikindustrie gefunden hat und jetzt - in Kalifornien lebend - zu einem der erfolgreichsten Edm-Stars der heutigen Zeit geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen