Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa steigt ins Marihuana-Geschäft ein

Wiz Khalifa steigt ins Marihuana-Geschäft ein

05.02.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa wird eine eigene Marihuana-Linie auf den Markt bringen.

Wie "people.com" berichtet, spricht sich der Rapper für die Legalisierung der Droge aus, die in einigen US-Bundesstaaten inzwischen legal verfügbar ist. So auch in Colorado, wo die Firma "River Rock" ihren Sitz hat, mit der der Musiker nun zusammenarbeitet. Das Gras des 28-Jährigen wird den Namen "Khalifa Kush" tragen, außerdem soll die Produktpalette auch sogenannte Konzentrate enthalten. Wiz sagte: "Diese Produkte haben Jahre gebraucht, um so perfekt zu werden. Ich bin aufgeregt, dass sie nun endlich auf den Markt kommen. Die Zusammenarbeit mit 'River Rock' kann dazu führen, dass Vorurteile abgebaut werden und Cannabis in der ganzen Nation legalisiert wird."

Damit tritt Wiz Khalifa übrigens in die Fußstapfen von Snoop Doog. Denn auch der Rapper brachte im vergangenen Jahr seine Cannabis-Linie "Leafs by Snoop" auf den Markt. Er kauft beispielsweise Marihuana-Blätter und Cannabis-Schokolade - ebenfalls in Colorado. Denn dort dürfen die volljährigen Bürger bis zu 28 Gramm Marihuana besitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen