Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: glücklich verliebt

Hilary Duff: glücklich verliebt

02.03.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist sich sicher, mit Mike Comrie den Richtigen gefunden zu haben.

Die Sängerin und Schauspielerin war noch nie so glücklich wie jetzt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, könnte sich die 21-Jährige auch keinen besseren Freund vorstellen. "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der schlecht über ihn geredet hat. Er ist großzügig, fürsorglich und hat ein sonniges Gemüt. Wir lachen uns oft zu Tode", so Hilary über ihren Mike.

Mike Comrie ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Er spielt derzeit bei den New York Islanders. Mit Hilary Duff ist er seit Anfang 2007 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen