Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Gatte Mike Comrie ist ein Fashion-Victim

Hilary Duff: Gatte Mike Comrie ist ein Fashion-Victim

06.11.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist ziemlich erstaunt.

Ihr Gatte Mike Comrie habe - für einen Mann - verhältnismäßig viele Klamotten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich kann einfach nicht glauben, dass er so viele Klamotten hat. Wir haben momentan zwei Kleiderschränke - meiner ist etwas größer - aber er braucht wirklich auch sehr viel Platz. Er hat sehr viele Anzüge und Unmengen an Jeans. Wir ziehen gerade in ein kleineres Haus um und müssen wirklich im großen Stil ausmisten."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Wahrend eines Hawaii-Urlaubs im Februar dieses Jahres machte Comrie seiner Liebsten einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen