Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilaria und Alec Baldwin: Stolze Eltern

Hilaria und Alec Baldwin: Stolze Eltern

24.08.2013 - 08:30 Uhr

Hilaria (29) und Alec Baldwin (55) sind am Freitag Eltern einer Tochter geworden, das Mädchen heißt Carmen Gabriela.

Die Yoga-Lehrerin entband im Mount-Sinai-Krankenhaus in New York und verkündete die Geburt auf Twitter: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekannt zu geben. Sie ist absolut perfekt." Baldwin sei ebenfalls "außer sich vor Freude" über die Geburt, verriet ein Insider 'Daily News' Confidential'.

Der Schauspieler ('To Rome with Love') und seine Frau gaben im Februar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten.

Vor einiger Zeit hatte Hilaria erklärt, sich eine natürliche Geburt zu wünschen, noch ist nicht bekannt, ob alles nach Plan lief. Für die sportliche Schönheit ist Carmen Gabriela ihr erstes Kind, Alec Baldwin hat mit seiner Exfrau Kim Basinger (59, 'The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung') eine 17-jährige Tochter, Ireland.

Im März sprach seine zweite Frau von den Veränderungen, die sich bei dem Filmstar feststellen ließen: "An diesem Punkt, bevor das Baby da ist, wird er zu Mister Mama", lächelte sie in der 'Rachael Ray Show'. "Wir werden sehen, ob er auch noch Mister Mama ist, wenn das Baby um 3 Uhr morgens schreit und wir eine Windel wechseln müssen."

Alec Baldwin und Hilaria heirateten im Juni 2012, kennengelernt hatten sie sich im März 2011 in einem New Yorker Yoga-Zentrum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen