Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilaria & Alec Baldwin: Nackter Bauch zur Halbzeit!

Hilaria & Alec Baldwin: Nackter Bauch zur Halbzeit!

28.04.2020 - 15:27 Uhr

Los Angeles - In der Schwangerschaft von Hilaria Baldwin ist die Halbzeit erreicht.

Das nahm die Frau von US-Schauspieler Alec Baldwin zum Anlass, ein Foto ihrer Babykugel auf "Instagram" zu veröffentlichen. Auf dem Bild trägt die 36-Jährige nur einen Bh und Unterwäsche. Dazu schrieb sie: "Mein Mann sagt, ich sei in meinem Mu'umu'u nicht wiederzuerkennen." Das Muʻumuʻu ist ein traditionelles hawaiisches Kleid, das locker und wenig körperbetont geschnitten ist. Es ist aktuell das Lieblings-Outfit der Schwangeren. Den lässigen Look will sie auch noch eine Weile beibehalten. An ihren Mann gerichtet schrieb sie weiter: "Mein Mu'umu'u werde ich nicht aufgeben, Ab ... gewöhne dich daran."

Hilaria Baldwin hat 2019 gleich zwei Fehlgeburten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen