Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec & Hilaria Baldwin: Das Baby ist da

Alec & Hilaria Baldwin: Das Baby ist da

18.05.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Alec und Hilaria Baldwin sind zum vierten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Die Frau des Schauspielers brachte einen Jungen zur Welt, das vierte Kind in vier Jahren. Hilaria postete auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie im Krankenhausbett liegt und den neuesten Familienzuwachs im Arm hält, während ihr Mann stolz auf den Kleinen blickt. Dazu schrieb sie: "Er ist hier! Er ist perfekt! 3,7 Kilogramm!" Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise den Namen des Kleinen, wurden nicht bekanntgegeben.

Alec Baldwin hat übrigen neben seinen jetzt vier Kindern mit Hilaria auch noch Tochter Ireland aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen