Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilaria Baldwin: Meine Augen sind geschwollen... aber ich habe es geschafft

Hilaria Baldwin: Meine Augen sind geschwollen... aber ich habe es geschafft

13.11.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Hilaria Baldwin hat erneut ihr Baby verloren, und zwar im vierten Schwangerschaftsmonat.

Die schlimme Nachricht hatte die 35-Jährige via "Instagram" bekannt gegeben. Für die Yoga-Lehrerin war es bereits die zweite Fehlgeburt in diesem Jahr. Auf "Instagram" meldete sie sich jetzt zurück und schrieb: "Meine Augen sind geschwollen vom Weinen, ich bin benommen von der Anästhesie, verkrampft von der Operation ... aber ich habe es geschafft und ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir körperlich gut geht. Ich bin dankbar für meine Familie, Freunde, Ärzte und Krankenschwestern und alle, die meine Hand in dieser schwierigen Zeit gehalten haben. Sie haben keine Ahnung, was mir das bedeutet. Ein Schritt nach dem Anderen... jetzt beginne ich meine Heilungsreise."

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie die vier Kinder Carmen, Rafael, Leonardo und Romeo. Erst im April dieses Jahres hatte sie eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen