Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich habe es geschafft!

Ed Sheeran: Ich habe es geschafft!

16.10.2019 - 07:44 Uhr

London - Ed Sheeran kann sich über mangelnden Erfolg nun wirklich nicht beklagen.

Jede seiner veröffentlichten Singles wird ein Hit, erhält Edelmetall und bricht dabei meistens auch noch den ein oder anderen Rekord. Doch erst jetzt ist ihm der richtig große Durchbruch gelungen, wie er auf "Instagram" festhält. Dort postete er einen Ausschnitt aus einer Folge der Fernsehserie "Family Guy", in der Hauptcharakter Peter Griffin sagt: "Es gibt einen Ed Sheeran-Song für jede Emotion, die du gerade fühlst." Sheeran selbst kommentierte dies mit: "Ich habe es geschafft!"

Um welche "Family Guy"-Folge es sich hierbei handelt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen