Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilaria Baldwin macht Fehlgeburt öffentlich

Hilaria Baldwin macht Fehlgeburt öffentlich

10.04.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Hilaria Baldwin, die Ehefrau von US-Schauspieler Alec Baldwin, hatte eine Fehlgeburt.

Das machte die 35-Jährige am Mittwoch (10.04.) auf "Instagram" öffentlich. Die vierfache Mutter postete zu der traurigen Nachricht ein Foto ihrer Familie und schrieb: "Es gab keinen Herzschlag bei der heutigen Untersuchung...es ist also vorbei." Hilaria Baldwin hatte bereits vor einigen Tagen bei Instagram von ihrer Sorge vor einer Fehlgeburt berichtet. Zur Begründung für ihre Offenheit schrieb sie damals: "Ich möchte daran mitwirken, dass sich die Einsicht durchsetzt, dass Fehlgeburten etwas Normales sind und nicht stigmatisiert werden sollten."

Das Baby wäre der fünfte gemeinsame Nachwuchs der Yoga-Lehrerin und des Schauspielers, der in der Comedysendung "Saturday Night Live" regelmäßig US-Präsident Donald Trump mimt. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen