Startseite » Film + TV » Film + TV News » High School Musical goes Spider-Man?

High School Musical goes Spider-Man?

01.02.2010 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wird angeblich der neue "Spider-Man".

Der 22-Jährige soll gerüchteweise noch in diesem Jahr für den vierten Teil der Franchise vor der Kamera stehen. Die britische Zeitschrift "Ok!" will außerdem erfahren haben, dass seine Freundin und ehemalige "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens die weibliche Rolle in der Comicadaption übernehmen wird. Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

Ende vergangenen Jahres stiegen überraschend Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Sam Raimi aus der Verfilmung des vierten "Spider-Man"-Teils aus. Angeblicher Grund: künstlerische Differenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen