Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & die High School Musical-Bluse

Vanessa Hudgens & die High School Musical-Bluse

26.05.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens lässt "High School Musical"-Fanherzen höherschlagen.

Die Schauspielerin rannte am Donnerstag (23.05.), wie auf ihrem "Instagram" zu sehen ist, in einer Bluse durch New York, die kaum mehr Nostalgie hervorrufen könnte, denn auf dem roten Bekleidungsstück war auf Brusthöhe der Name "Gabriella" aufgestickt - und treue "Hsm"-Fans wissen natürlich, dass es sich bei dem Namen um ihre Rolle in besagter Disney-Filmreihe handelt. Was es mit dem Outfit auf sich hatte, wollte Hudgens allerdings nicht verraten.

Vanessa Hudgens fand kürzlich übrigens nur lobende Worte für Ex-Freund und "High School Musical"-Kollege Zac Efron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen