Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herzogin Catherine brauchte dringend Urlaub

Herzogin Catherine brauchte dringend Urlaub

16.02.2013 - 12:00 Uhr

Herzogin Catherine (31) war angeblich so erschöpft, dass sie sich bei dem Kurzurlaub auf Mustique erholen wollte - der Bikinifotoskandal kommt also umso ungelegener.

In der letzten Woche flogen die britische Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann Prinz William (30) auf die Karibikinsel, um sich dort bei einem exotischen Strandurlaub zu erholen. Das schwangere Mitglied der Königsfamilie leidet unter einer schweren Form von Morgenübelkeit und der Urlaub kam gerade zum richtigen Zeitpunkt: "Kate ist völlig erschöpft. Sie braucht unbedingt Ruhe und muss versuchen, mehr zu essen. Sie fühlt sich seit langem schlapp und es ist für das Baby wichtig, dass sich ihr Gesundheitszustand verbessert", berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin.

Bei der Herzogin wurde zu Beginn der Schwangerschaft die Krankheit Hyperemesis Gravidarum diagnostiziert, die extremen Schwindel und Erbrechen hervorruft. Prinz William versuchte seine Liebste nach Kräften zu unterstützen. "Seit kurz vor Weihnachten ist er ständig um Kate besorgt und jetzt, wo sie sich langsam ein wenig besser fühlt, hat er die Gelegenheit genutzt, um mit ihr wegzufliegen", fügte der Alleswisser hinzu.

Nachdem ein italienisches Magazin jedoch Fotos der schwangeren Herzogin Catherine veröffentlichte, kann man sich nur hoffen, dass sich das Paar davon den Urlaub nicht vermiesen lässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen