Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill wurde für tot erklärt

Henry Cavill wurde für tot erklärt

06.03.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Fans von Henry Cavill sind jetzt in Angst und Schrecken versetzt worden.Wenn man über den Schauspieler im Internet recherchieren wollte, erschien bis vor Kurzem nämlich eine Todesmeldung des 34-Jährigen.

Doch offenbar geht es Cavill gut und er macht sich über die Falschmeldung auch noch lustig. Auf "Instagram" schrieb er: "Wenn du erfährst, dass du vor zwei Tagen gestroben bist ..." Auch die Fans nehmen es mit Humor. Einer kommentierte gleich: "Superman kommt immer zurück."

Die Flaschmeldung war deshalb so pikant, weil Henry Cavill erst Anfang des Jahres von seinem Beinahe-Tod am Set von "Mission Impossible: Fallout" erzählt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen