Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill möchte James Bond spielen

Henry Cavill möchte James Bond spielen

10.08.2015 - 11:51 Uhr

London - Henry Cavill hat einen Traum: Er würde später gerne die Rolle als "James Bond" übernehmen.

Noch hat der Schauspieler ein paar Jahre Zeit, aber im Interview mit der britischen Ausgabe von "Men's Health" verriet er: "Die 'Bond'-Leute sind wunderbar und ich würde gerne mit ihnen arbeiten. Aber das liegt alles am Regisseur, am Drehbuch, am Wetter und ob sie möchten, dass ich es mache. Außerdem gibt es auch noch den Faktor Zeit." Er sei mit seiner Rolle als "Superman" nämlich noch einige Jahre beschäftigt, so Cavill. Aber noch ist auch nicht abzusehen, dass Daniel Craig den Posten als Agent 007 aufgeben wird.

Übrigens: Auch Jason Staham, Channing Tatum oder Nicholas Hoult würden gerne als Geheimagent "James Bond" in Erscheinung treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen