Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill will Superman gerecht werden

Henry Cavill will Superman gerecht werden

04.09.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist sich des Drucks, der durch die Rolle als "Superman" auf ihm lastet, durchaus bewusst.

Der britische Schauspieler, der in "Man of Steel" die Hauptrolle spielt, nimmt die Verantwortung aber gerne an. Er sagte "Cineplex": "Es ist wichtig, der Rolle gerecht zu werden. Viele Menschen vertrauen darauf, dass ich das gut mache. Ich habe diese Verantwortung gerne angenommen und sie ist toll, weil es eine wundervolle Gelegenheit ist." Er lasse den Druck aber möglichst nicht an sich heran, weil das seine Darstellung beeinflusse. Er lege seine gesamte Konzentration einfach darauf, 'Superman' zu sein, so Cavill abschließend.

"Man of Steel" soll übrigens im Juni 2013 in die Kinos kommen. Regie führt bei dem Streifen Zack Snyder. Zum Cast gehören unter anderem Amy Adams, Kevin Costner und Diane Lane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen