Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill will nicht ewig Superman bleiben

Henry Cavill will nicht ewig Superman bleiben

24.03.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill liebt es, sich den Anzug von "Superman" überzustreifen - befürchtet aber, das Image nie wieder loszuwerden.

Das verriet der Schauspieler im Interview mit "spot on news". Denn der Brite sagte: "Ich bin fest davon überzeugt, dass der 'Superman‘-Anzug besondere Power hat. Jeder behandelt dich anders, es transformiert dich in einen anderen Menschen, keine Frage." Allerdings trainiert der 32-Jährige auch hart, um eine gute Figur in seinem Kostüm zu machen. Cavill erklärte: "Ich trainiere sehr hart und sehr diszipliniert, um den physischen und mentalen Attributen von 'Superman‘ gerecht zu werden." Doch der Darsteller hat auch Bedenken, denn er meinte: "Ich möchte schon noch andere Rollen in meiner Karriere spielen als nur die von 'Superman‘. Aber wenn es eine Rolle gibt, in der man für immer gefangen ist, dann ist 'Superman‘ sicherlich kein schlechter Fang."

Henry Cavill ist übrigens wieder als Superman in den Kinos zu sehen. "Batman V Superman: Dawn of Justice" läuft heute (24.03.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen