Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Daniel Craig ist der bessere Bond.

Henry Cavill: Daniel Craig ist der bessere Bond.

15.06.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist ein guter Verlierer. Der Schauspieler stand gemeinsam mit Daniel Craig im Casting um die Rolle des James Bond - und zog den kürzeren.

Dennoch gönnt der "Man Of Steel"-Darsteller seinem ehemaligen Kontrahenten den Erfolg. Gegenüber dem Magazin "Nuts" sagte Cavill: "Als man mich ablehnte und ihn nahm, war ich sehr enttäuscht. Aber jetzt habe ich gesehen, was Daniel kann und ich denke, dass die Produzenten von 'James Bond' die richtige Wahl getroffen haben."

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kommt übrigens am 20. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen