Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helmut Dietl: Frauen stehen auf Seine Augen

Helmut Dietl: Frauen stehen auf Seine Augen

12.01.2005 - 10:47 Uhr

München - Die Augen von Regisseur Helmut Dietl finden Frauen nach eigener Aussage nach anziehend.

Das sagte der Filme-Macher gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Dielt begründet: "Da fühlen sich Frauen sofort angesprochen und wollen einen unverzüglich glücklich machen - über Nacht." Die Gefahr eines Seitensprungs gebe es bei ihm als verheirateten Mann aber nicht. Das "Seitensprungrisiko" sei "gedämpft, das hat einfach damit zu tun, dass man ungefähr weiß, was auf einen zukommt", so Dietl, der mit Tamara Duve bereits seine vierte Ehe führt.

Vor allem kommt es laut Dietl darauf an, dass man nicht versucht einen Menschen zu verbiegen. Er sagte: "Wenn man den Menschen dann verändert hat, dann kann es einem leicht passieren, das man das Interesse an ihm verliert."

Ab dem 27. Januar kommt sein neuester Film über "Das Suchen und Finden der Liebe" in die deutschen Kinos. Zu den Hauptdarstellern gehören Alexandra Maria Lara und Moritz Bleibtreu. In Österreich ist der Film ab dem 28. Januar zu sehen und am 03. Februar läuft er in der Schweiz an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen