Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom stehen auf schöne Augen

Tokio Hotel: Bill & Tom stehen auf schöne Augen

31.01.2007 - 15:30 Uhr

Hamburg - Bill und Tom von Tokio Hotel haben verraten, auf was sie bei Frauen besonders achten.

Frontmann Bill sagte der Jugendzeitschrift "Bravo" dazu: "Ich mag schöne Hände und Augen. Darauf achte ich als Erstes." Sein Zwillingsbruder ist da schon etwas konkreter. Tom wörtlich: "Ich mag Augen und wohlgeformte Ärsche. Auf hängende Hintern stehe ich nicht."

Übrigens: Tokio Hotel planen, auch die Usa und Großbritannien mit ihren Songs zu erobern. Dazu nehmen sie jetzt ein englischsprachiges Album auf, das im Mai erscheinen soll. Eine Us-Plattenfirma haben sie auch schon: Interscope.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen