Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter & ihr unvollendetes Lebenswerk

Helena Bonham Carter & ihr unvollendetes Lebenswerk

21.01.2013 - 11:20 Uhr

London - Helena Bonham Carter ist gestern (20.01.) bei den London Critics Film Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Die Schauspielerin hofft allerdings, dass dies nicht als Abschiedshymne auf ihre Karriere zu sehen ist. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte die 46-Jährige: "Ich hoffe einfach, dass ich so weitermache. Mit den Auszeichnungen für das Lebenswerk ist es so eine Sache, vielleicht ist es ein Hinweis, dass man aufhören soll. Ich möchte aber weiter einen guten Job machen." Den Award hat sie aber natürlich gerne angenommen, denn, so Bonham Carter abschließend: "Es ist schöner einen Preis zu bekommen als schlechte Kritiken."

Vor Helena Bonham Carter erhielten diesen Preis übrigens unter anderem Judi Dench, Quentin Tarantino und Kristin Scott Thomas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen