Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Diät? Nein danke!

Helena Bonham Carter: Diät? Nein danke!

01.04.2011 - 13:34 Uhr

London - Helena Bonham Carter hat sich schon vor Jahren von einer strikten Diät verabschiedet.

Ihr Vorbild ist dabei eine große Diva. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich liebe es zu essen. Elizabeth Taylor hat einmal gesagt, irgendwann muss man zwischen dem Körper und dem Gesicht wählen und ich denke, sie hatte recht. Ich habe Diät gehalten als ich jünger war, aber jetzt esse ich einfach. Ich bin runder, aber ich denke, dass hilft dem Gesicht."

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit Regisseur Tim Burton liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen