Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren wollte wie Brigitte Bardot sein

Helen Mirren wollte wie Brigitte Bardot sein

05.02.2013 - 14:13 Uhr

London - Helen Mirren wollte als Teenagerin immer so glamourös und erfolgreich wie Brigitte Bardot werden.

Die Britin war als Jugendliche nach eigener Aussage nämlich keine Schönheit und wollte deshalb sexy und begehrenswert sein. Dem Magazin "Radio Times" sagte die 67-Jährige: "Das war damals die Zeit von Brigitte Bardot, und ich wollte so schrecklich gerne Brigitte Bardot sein. Ich war ein fettes, verpickeltes Mädchen aus Southend-on-Sea, und es gab deshalb nicht viele Möglichkeiten. Aber ich erinnere mich, dass ich am See saß und mir vorstellte, hoffte, träumte, wünschte, dass ein großer Produzent mit einer Zigarre in einem Auto vorbeifahren, sich aus dem Fenster lehnen und sagen würde: 'Hey, wie ist dein Name? Du bist die Eine, nach der ich suche!‘"

Helen Mirren hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Die britische Schauspielerin hat sich längst damit abgefunden, dass sich das Aussehen mit den Jahren verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen