Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Bardot fühlte sich früher hässlich

Brigitte Bardot fühlte sich früher hässlich

14.09.2012 - 05:15 Uhr

Paris - Brigitte Bardot hat im Laufe ihrer Karriere an schweren Selbstzweifeln gelitten.

Obwohl die Schauspielerin als eine der schönsten Frauen der Welt galt, fühlte sie sich selbst wenig attraktiv. Die heute 77-Jährige sagte der "Vogue Homme International": "Ich versuchte, mich so hübsch wie möglich zu machen und dennoch: Ich fühlte mich hässliche." Sie habe Angst gehabt, die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Doch das habe sich inzwischen grundlegend geändert. Bardot wörtlich: "Heute ist es mir piepegal. Ich will nicht mehr verführen. Nichts und niemanden!" Heute liege ihr nur noch das Schicksal notleidender Tiere am Herzen, so die Französin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen