Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Bardot trauert um Gunter Sachs

Brigitte Bardot trauert um Gunter Sachs

11.05.2011 - 18:59 Uhr

Paris - Brigitte Bardot trauert um Gunter Sachs. Der Fotograf, Millionär und Künstler, der von 1966 bis 1969 mit der französischen Diva verheiratet war, beging am 13. Mai Selbstmord.

Die 76-Jährige ließ dazu laut "Bunte" jetzt verlauten: "Ich verstehe diesen Akt nicht, den keiner von jemandem wie ihm erwartet hatte. Gunter - das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens. Seit unserer Trennung hat er nie aufgehört, seine Freundlichkeit und Großzügigkeit unter Beweis zu stellen."

Gunter Sachs erschoss sich am 13. Mai in seinem Chalet in Gstaad. Er wählte den Freitod, weil er befürchtete, an Alzheimer erkrankt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen