Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will sich nicht mehr nackt zeigen

Helen Mirren will sich nicht mehr nackt zeigen

30.07.2010 - 08:30 Uhr

Getauscht: Schauspielerin Helen Mirren (65) hat in ihrem neuen Film eine Waffe, deswegen hielt sie es für unnötig, sich auszuziehen.

Die Hollywood-Größe ('Tintenherz') war Zeit ihrer Karriere dafür bekannt, ihren Körper gerne auch mal nackt auf der Leinwand zu präsentieren und behielt das bislang bei. Vor kurzem erst ließ die Entertainerin während eines Shootings für das 'New York'-Magazin die Hüllen fallen und wurde oben ohne in einer Badewanne abgelichtet.

Während die Aktrice kein Problem darin sieht, sich mit Mitte 60 nackt zu zeigen, musste sie doch zugeben, dass zumindest ihr neuer Film 'R.E.D.' dies nicht verlangte. Basierend auf dem gleichnamigen Comic erzählt der Streifen die Geschichte eines ehemaligen Cia-Agentens, der sein altes Team um sich versammelt, als er befürchtet, dass seine Identität verraten wurde.

"Keine Haut wird gezeigt - nicht mehr", scherzte die Grande Dame, "in diesem Film trage ich Pelzmäntel und lange Kleider und schieße mit Waffen. Ich denke, das ist wirklich genug!"

Die Altmeisterin promotete 'R.E.D.' letzte Woche auf der Comic Con in San Diego. Die Künstlerin liebte ihren Ausflug auf die Nerd-Messe und witzelte, sie hätte sich mehr Mühe mit einem passenden Outfit geben sollen.

"Ich wäre gerne als R2-D2 gekommen, weil ich ihn mag. Er war süß", schwärmte die Helen Mirren von dem kleinen, schlauen Roboter aus der 'Star Wars'-Saga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen