Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nackt-Fotos zeigen Nicht sie

Britney Spears: Nackt-Fotos zeigen Nicht sie

04.02.2005 - 04:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat und wird sich auch nicht für das Männer-Magazin "Playboy" ausziehen.

Das bestätigte zum wiederholten Male eine Sprecherin der Sängerin. Seitdem angeblich Nacktfotos in schwarz-weiß im Internet aufgetaucht sind, glauben viele Fans die nackte Spears zu sehen. Die Gerüchte hielten sich einem Bericht des "Standard" zufolge weiterhin wacker unter den Fans. Der Fotograf Eric Striffler, der die Bilder gemacht hatte, gab nun zu, dass es sich bei der Darstellerin um eine Doppel-Gängerin des Pop-Stars handle.

Schon vergangenes Jahr im Frühjahr wurde von einem angeblichen Foto-Shooting für das Männer-Magazin "Playboy" berichtet. Schwarz-Weiß-Aufnahmen kursierten mit der angeblich nackten Sängerin in Internet. Unter den Fotos stand, dass die Bilder zu einer Foto-Session des "Playboys" gehörten. Damals dementierten Britneys Sprecher bereits die Echtheit der Aufnahmen.

Fakt ist: Spears soll im Februar 2003 mit dem ehemaligen "Playboy"-Chef James Kaminsky in Verhandlungen gestanden haben. Er verließ jedoch das Unternehmen. Unterzeichnet war noch nichts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen